KleinerTod
+ Your AuthorsArchive @kleinertod FC St.Pauli - Blogger ∴ Desorganisiert ∴ Katzen, Kaffee, FCSP, Postpunk, CraftBeer, Whisky ∴ Vielfalt statt Hass ∴ Menschenfeinde werden kommentarlos geblockt🌈 Oct. 03, 2021 1 min read

Moin. Das Level von gestern versuchen zu senken mit einem gesunden Frühstück... Und Kaffee 🤎🤍. #fcsp Und dann auf zum Millerntor. #FCSPSGD

Unterwegs. Also der überwiegende Teil von mir. Glaube ich. 😅 #fcsp #fcspsgd

2G und der Gästeblock aus Dresden ist überschaubar. So far. Ist ja noch früh. #fcsp #fcspsgd

Auf den ersten Blick hab ich an den heutigen Tag denken müssen... 😹 #fcsp #fcspsgd

Das Millerntor füllt sich langsam, aber sicher. Relativ gesehen eher rasch, die zusätzlichen Einlaßmöglichkeiten scheinen die Schlangen arg reduziert zu haben. Sehr gut. #fcsp #fcspsgd

Eine kleine Überraschung. Buchtmann heute in der Startelf. Makienok muß weiter auf der Bank Platz nehmen. #fcsp #fcspsgd

Noch kein Kommentar zu Dittgen. Nicht mal im Kader heute. Kommt sicher noch eine Erklärung. Aber für Buchtmann freue ich mich. #fcsp #fcspsgd

Mutmaßungen #fcsp #fcspsgd

Nichts ernstes danach bei Dittgen. Aber fällt halt heute aus. #fcsp #fcspsgd

Daß Buchtmann eine gute Wahl war, hat er gleich in der ersten Minute mit einem Traumtor beweisen können. Danach eim recht ausgeglichenes Spiel, aber eben 1-0. #fcsp #fcspsgd

Jo. Paßt. #fcsp #FCSPSGD

Was für eine starke erste Halbzeit. Verdiente 1-0 Führung, wobei die Gäste vorne immer gefährlich wirken, als ob sie jederzeit einen reinkämpfen könnten. Wir mit spielerischem Glanz, gutem Einsatz und immer Aussicht auf Steigerung. #fcsp #FCSPSGD

Aus dem Nichts ein Elfervorschlag vom VAR, den Burgstaller zum 2-0 versenkt. #fcsp #FCSPSGD

Und in der Nachspielzeit das 3-0 durch Beifuß. Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey! #fcsp #fcspsgd

Auf St. Pauli! #fcsp

Feldstern ist Liebe. 🤎🤍 #fcsp

You can follow @kleinertod.

Bookmark

____
Tip: mention @threader_app on a Twitter thread with the keyword “compile” to get a link to it.

Threader is an independent, ad-free project created by two developers. Our iOS Twitter client was featured as an App of the Day by Apple. Sign up today to compile, bookmark and archive your favorite threads.

Follow Threader